Haslbräu - Wirtshausbrauerei am Ostrong (A)

Wirtshausbrauerei Haselbräu
Paul Haselböck KG
Hausbrauerstraße 3
A-3662 Münichreith am Ostrong
Tel.: +43 (0)7413 / 61 19
E-Mail: bier@wirtshausbrauerei.at
Homepage: www.wirtshausbrauerei.at


Die Familie Haselböck braut seit vielen Jahren in Münichreith am Ostrong unfiltriertes, naturbelassenes Bier – so wie’s sein soll!

Der Ostrong spielt eine nicht unwesentliche Rolle in der Geschichte des Haselbräus. Denn dieser spendet Wasser von höchster Qualität, sodass es nun kaum mehr denkbar wäre, daraus kein Bier zu brauen. Der Wirt persönlich braut auf einer kleinen Hausbrauanlage sein Haselbräu – ein bissl heftig, ob hell oder dunkel, mit milder Kohlensäure und unfiltriert wird es im Wirtshaus serviert. Entsprechende, dazupassende, bierige Küche versteht sich von selbst. Auf Wunsch werden Sie durch die kleine Brauerei samt kleiner Bierkunde geführt – auch für größere Gruppen möglich, attraktiver Speisesaal für bis zu 120 Personen vorhanden.

1 Liter Flasche.
Paul Haselböck vor seinem 3 hl Sudhaus.

Stand 2010 / Technische Änderungen vorbehalten!