Hotelbrauerei Bräurup

Bräurup GmbH & Co KG
Hotel · Restaurant · Brauerei · Fischerei · Biolandwirtschaft
Kirchgasse 9
A-5730 Mittersill
Tel.: +43 (0)6562 / 62 16-0
E-Mail: office@braurup.at
Homepage: www.braurup.at


Bräurup - Hotelgebäude
Im Neubau dieses traditionsreichen Mittersiller Hotels wurde im November 2006 die hauseigene Brauerei wieder eröffnet. Von 1681 bis 1917 wurde bereits an diesem Standort Bier gebraut; der Name war damals Altereisches Schwertl-Gut-Bräuhaus-Bräurup.
Bräurup - Labu Braublock 3/6 hl
Im Bild der Labu Braublock 3/6 hl, der im November 2006 installiert wurde.
Bräurup - Gär- und Lagertanks
Blick auf die doppelwandig isollierten Gär- und Lagerbehälter mit einer Kapazität von je 7,5 hl. Rechts im Vordergrund der Flaschenabfüller und der Hauptgärtank.
Bräurup - microbrewery
Bräurup - Hotelgebäude
Bräurup - Brauerei Gebäude

Stand 2010 | Technische Änderungen vorbehalten!